Katrin und Karim waren Anfang des Jahres 2025 zu Besuch vor Ort in Uganda.
Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie die Jahre vorher bereits gebuchte Flüge abgesagt wurden, hatten sie es endlich geschafft anzureisen.
Die Freude und das Willkommen vor Ort waren überwältigend, Karim war seit 6 Jahren das erste Mal wieder bei den Kids und wurde anfangs überrannt!
Katrin war das erste mal in Uganda und wurde in kürzester Zeit in das Herz der Kinder und Beteiligten geschlossen.
Die folgenden Tage wurde viel gespielt, gelacht und erlebt: eine Diashow mit alten Bildern, ein Ausflug in die nächste Stadt Jinja, ein Besuch zum Planschen in einem Pool, gemeinsames Essen und Vieles mehr.
Auch haben wir zusammen mit Happy, der Gründerin des Projekts, über die Zukunft der Organisation und der Zukunft älteren Jugendlichen gesprochen. Dieser offene Austausch, auch über finanzielle Belange, schaffte bei uns Klarheit und Transparenz.
Alles in allem war es ein sehr wichtiger Besuch und es ist schön zu sehen wie gut sich das Projekt über die Jahre entwickelt hat und mit wie viel Engagement die Erwachsenen, aber auch Kinder, das Ganze voran treiben.
Besuch des Vereins 2025
Katrin und Karim waren Anfang des Jahres 2025 zu Besuch vor Ort in Uganda.
Nachdem aufgrund der Corona-Pandemie die Jahre vorher bereits gebuchte Flüge abgesagt wurden, hatten sie es endlich geschafft anzureisen.
Die Freude und das Willkommen vor Ort waren überwältigend, Karim war seit 6 Jahren das erste Mal wieder bei den Kids und wurde anfangs überrannt!
Katrin war das erste mal in Uganda und wurde in kürzester Zeit in das Herz der Kinder und Beteiligten geschlossen.
Die folgenden Tage wurde viel gespielt, gelacht und erlebt: eine Diashow mit alten Bildern, ein Ausflug in die nächste Stadt Jinja, ein Besuch zum Planschen in einem Pool, gemeinsames Essen und Vieles mehr.
Auch haben wir zusammen mit Happy, der Gründerin des Projekts, über die Zukunft der Organisation und der Zukunft älteren Jugendlichen gesprochen. Dieser offene Austausch, auch über finanzielle Belange, schaffte bei uns Klarheit und Transparenz.
Alles in allem war es ein sehr wichtiger Besuch und es ist schön zu sehen wie gut sich das Projekt über die Jahre entwickelt hat und mit wie viel Engagement die Erwachsenen, aber auch Kinder, das Ganze voran treiben.